• Vanessa Hudgens begeistert immer wieder durch ihre Looks
  • Auf Instagram zeigt sie ihr Make-Over
  • Vom Unschuldsengel zu sexy Vamp

Vanessa Hudgens (33) ist eine wahre Red-Carpet-Queen. Immer wieder haut uns die Schauspielerin mit ihren Looks vom Hocker. Ob sexy oder elegant – in ihren Outfits ist sie der Hingucker des Abends.

Vanessa Hudgens zeigt ihre sexy Verwandlung

Jetzt zeigt Vanessa Hudgens in einem Instagram-Video, wie so ein Makeover vonstattengeht. In unserem Video könnt ihr die Verwandlung sehen. Dort präsentiert sie sich einmal ungeschminkt vor den Tony-Awards und einmal fertig gestylt.

Sie verwandelt sich vom süßen Unschuldsengel in einen sexy Vamp. Damit beweist sie: Ob ungeschminkt oder top gestylt – Vanessa ist immer ein Hingucker. Für die Tonys in New York hat sich Vanessa Hudgens noch einmal richtig in Schale geworfen.

Auch interessant:

Mit einer sexy schwarzen Robe von Schiaparelli Couture stahl sie allen anderen die Show. Ein strenger geflochtener Zopf und XXL-Statement-Ohrringe in Gold machten den Look perfekt. Die „High School Musical“-Schönheit weiß einfach, wie es geht.