Moderatorin Michelle Hunziker sieht auch mit ihren 44 Jahren immer noch bezaubernd aus. Das stellt die Mutter von drei Kindern im Netz immer wieder mit tollen Schnappschüssen unter Beweis. Jetzt postet sie ein neues Bild auf Instagram, auf dem sie top gestylt ihr tolles Dekolleté in Szene setzt.

Michelle Hunziker lässt im roten Tanktop tief blicken

Michelle Hunziker präsentiert sich super sexy auf ihrem neuen Foto. Darauf sieht man die schöne Moderatorin top zurechtgemacht und von der Sonne geküsst. Mit einem roten Oberteil und beigefarbener High-Waist-Hose setzt sie ihre Figur super in Szene. Vor allem ihre durchtrainierten Arme kommen durch das Outfit gut zur Geltung.

Doch der Blick fällt auch auf etwas anderes – ihr Dekolleté. Das wird durch ihr knallrotes Tanktop richtig gut in Szene gesetzt. Ihre blonden welligen Haare und ihr verführerisches Make-up komplettieren den tollen Look von Michelle Hunziker, die mit 18 Jahren noch ganz anders aussah.

Wie man den Kommentaren unter dem Beitrag entnehmen kann, sind die Fans begeistert von dem Bild der Moderatorin. „Nun, was soll ich sagen? Michelle, du bist wunderbar“, schreibt ein User.

Ohne Grund hat sich die 44-Jährige nicht in Schale geschmissen: Michelle Hunziker war in der Satire-Sendung „Striscia la notizia“ zu sehen, in der sie als Moderatorin fungiert.

So sah Michelle Hunziker vor 13 Jahren aus

„Italiens schönster Po“

Durch die Jahre mit Michelle Hunziker

michelle hunziker tattoo

Körperbemalung am Oberarm

Das ist Michelle Hunzikers Tattoo

michelle hunziker tattoo

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde Michelle Hunziker geboren?