• Nazan Eckes genießt die letzten Tage des Sommers
  • Sie teilt neue sexy Pics
  • Im Badeanzug präsentiert sie ihre Hammer-Figur

Wenn es nach Nazan Eckes (46) geht, so sollte der Sommer am besten gar nicht mehr aufhören. Die Moderatorin wird im Netz wehmütig und begeistert kurz vor dem Herbst noch einmal mit sommerlichen Pics.

Nazan Eckes betont im knapp geschnittenen Badeanzug ihren Körper

Nazan Eckes präsentiert auf den neuen Aufnahmen ihren Sommer-Body. „Bitte geh nicht SOMMER 22 …bin irgendwie immer noch nicht ready für den Herbst…“, schreibt die Moderatorin zu den Fotos, die auf Mallorca geknipst wurden. Im enganliegenden grauen Badeanzug mit hohem Beinausschnitt sieht sie fantastisch aus.

Generell wurde bei dem sexy Einteiler an Stoff gespart, wo es nur ging. Dadurch werden nicht nur Nazans lange Beine, sondern auch ihr flacher Bauch in Szene gesetzt. Ein breiter schwarzer Streifen hebt zusätzlich die schlanke Taille hervor. Mit nassen Haaren, stylischer Sonnenbrille und Surfbrett unterm Arm bewegt sich die schöne deutsche Moderatorin durch das Mittelmeer.

„Wer ist schon Pamela Anderson, wenn man Nazan Eckes bewundern darf“, heißt es in der Kommentarspalte, die mit vielen Komplimenten gefüllt ist. Bei diesem wundervollen Anblick von Nazan Eckes wünschten auch wir uns, dass der Sommer niemals endet.

Auch interessant: