• Nazan Eckes urlaubt aktuell in Griechenland
  • Von dort teilt sie einige Schnappschüsse
  • Sie zeigt sich darauf supersexy im Mini-Bikini

Nazan Eckes (46) genießt den Sommer in vollen Zügen. In der vergangenen Woche erkundete sie die griechische Insel Kreta. Als Urlaubserinnerung teilt sie jetzt einige Schnappschüsse, die sich sehen lassen können.

Nazan Eckes genießt im knappen Bikini auf Kreta den Sommer

Nazan Eckes zeigt sich auf einer neuen Reihe von Bildern supersexy. Im luftigen Outfit schipperte die Moderatorin vergangene Woche auf einer Yacht durch das Mittelmeer. Dort trug die heiße deutsche Promi-Dame nichts außer einem lilafarbenen Bikini und einem weißen Hemd, das sie vorne lässig zusammenknotete.

Auf den Fotos bringt Nazan Eckes in dem knalligen Zweiteiler vor allem ihre durchtrainierten Beine, ihren flachen Bauch und ihr Dekolleté gut zur Geltung. Eine XXL-Sonnenbrille rundet das Sommer-Outfit ab. Wie sollte es auf einem Boot auch anders sein, wehen die lockigen Haare der beliebten RTL-Moderatorin im Wind.

Anhaben konnte der ihr aber scheinbar nichts, denn Nazan Eckes hat auf den Aufnahmen ein strahlendes Grinsen auf dem Gesicht. Ihre Fans sind von den Aufnahmen begeistert. Nach ihrem Kreta-Aufenthalt ist die Moderatorin jetzt in Thessaloniki unterwegs. Da können wir uns mit Sicherheit schon bald auf weitere tolle Bilder von Nazan Eckes freuen.  

Auch interessant:

Daniel Hartwich während der zweiten Show der 15. Staffel von „Let's Dance“ am 4. März

Wer hat den Überblick?

Welche Show moderierte Daniel Hartwich zuerst?