• Nazan Eckes begeistert ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen
  • Auch ihr neuester Post kann sich sehen lassen
  • Im knappen Look zeigt sie ihr Sixpack

Nazan Eckes (46) weiß einfach, wie sie ihre Fans auf Instagram begeistern kann. Die schöne Moderatorin genießt zurzeit die Sonne auf Mallorca. Bei den hohen Temperaturen im Süden setzt Nazan mit ihrem sexy Outfit sogar noch einen drauf.

Im knappen Look: Nazan Eckes präsentiert ihr Sixpack

In einem luftigen Zweiteiler in der Farbe Orange räkelt sich Nazan Eckes vor der Kamera. Das Oberteil bedeckt dabei nicht viel und gibt den Blick auf ihren tollen Body frei. Dabei erkennt man die harte Arbeit der Moderatorin: Sie präsentiert stolz ihr Sixpack.

Auch interessant:

Das Outfit kombiniert die 46-Jährige mit großen Ketten, goldenen Armreifen und Hoop-Ohrringen. Die auffällige Sonnenbrille rundet den sommerlichen Look perfekt ab. In ihrem Look scheint sich Nazan ziemlich wohlzufühlen.

Auch die Fans sind bei ihrem Anblick begeistert und verteilen fleißig Herz-Emojis unter dem Post. Dann hoffen wir mal, dass Nazan Eckes uns mit weiteren sexy Bildern auf dem Laufenden hält. Die aktuellen Schnappschüsse seht ihr im Video.