• Twenty4Tim liebt Tattoos
  • Der Influencer hat ein neues Projekt vor
  • Dieses Tattoo hat er geplant

Twenty4Tims (22) Körper zieren schon zahlreiche Tattoos, doch damit hat der Influencer wohl noch nicht genug! 

Twenty4Tims neues Tattoo: Von Fake zu Real

Wie Twenty4Tim in seiner Instagram-Story verraten hat, möchte er sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar gut sichtbar am Hals. Auf den Bildern in unserem Video, die seinen neuen Look präsentierten, trug der Sänger auffällige Hals-Tattoos, die bei den Fans richtig gut ankamen. 

Nun will Twenty4Tim, der kürzlich nach einer heftigen allergischen Reaktion in ärztliche Behandlung musste, wohl Nägeln mit Köpfen machen und aus Fake-Tattoos echte werden lassen. Vorab unterzieht er sich jedoch noch einem Härtetest. Wäre es möglich, ein Hals-Tattoo zu überschminken, sollte er sich doch mal etwas zurückhaltender zeigen wollen? 

Auch interessant:

Das Ergebnis präsentiert der Influencer in seiner Story: Das Überschminken eines Tattoos scheint wohl kein Problem zu sein. Ob bald auch ein Partner-Tattoo infrage kommt? Der Influencer verriet kürzlich, ob er in festen Händen ist. Er verbrachte einen romantischen Urlaub mit Sinan Movez in Rom.

Fans dürfen gespannt sein, wann Twenty4Tim sein neues Mega-Tattoo zur Schau stellt.