• Twenty4Tim musste zum Arzt
  • Nach dem Urlaub hatte er eine allergische Reaktion
  • DAS ist passiert

So hat sich Twenty4Tim seine Rückkehr nach Deutschland vermutlich nicht vorgestellt. Der erfolgreiche YouTuber ist gerade aus seinem Urlaub mit Kumpel Sinan zurückgekommen. Die beiden verbrachten eine gemeinsame Zeit in Rom und sorgten für Liebesgerüchte.

Allerdings fühlt sich Twenty4Tim nach dem Trip nicht gut, denn er hat eine allergische Reaktion. Worauf? Das weiß er selbst nicht.

Twenty4Tim hatte allergische Reaktion

In seiner Instagram-Story meldet sich Twenty4Tim, der mächtig abgenommen hat, bei seinen Fans. „Mir war die ganz Nacht und in der Früh super heiß. Die Quaddeln sind an den Armen so gut es geht zurückgegangen, aber an den Beinen noch relativ sichtbar“, erzählt er.

Auch interessant:

Zwar ginge es ihm ganz gut, trotzdem wolle er noch einmal zum Arzt fahren, um sich durchchecken zu lassen. Dort angekommen, war der sich nicht sicher, ob es sich um Neurodermitis oder Nesselsucht handelt. Eine Allergie sei aber schlussendlich die wahrscheinlichste Variante.

Zur Sicherheit bekam er Creme aufgetragen und eine Spritze verpasst. Auf das genaue Ergebnis muss er jetzt noch ein paar Tage warten. „Ich bekomme in ein paar Tagen nochmal Ergebnisse, was genau das ist. [...] Ich schätze trotzdem, es ist eine Allergie“, so Twenty4Tim.