Nicht gealtert!

Mit über 60: Sharon Stone präsentiert ihren tollen Body im Bikini

Sharon Stone

Sharon Stone scheint einfach nicht zu altern. Dass der „Basic-Instinct“-Star bereits über 60 ist, sieht man auch auf einem neuen Schnappschuss überhaupt nicht. Im Bikini präsentiert die Blondine ihren tollen Body.

Wenn es einer Frau gelungen ist, sich jung zu halten, dann ist es Sharon Stone (63). Die Schauspielerin, die in den Neunzigern zu den heißesten Stars gehörte und ein echtes Sexsymbol war, sieht bei weitem nicht so aus, als ob sie bereits über 60 wäre.

Besonders deutlich wurde das jetzt, als Sharon auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich im Bikini postete. Den sexy Schnappschuss seht ihr im Video.

Sharon Stone präsentiert sich im Bikini

Ihr knallig gelber Bikini verleiht Sharon Stone eine jugendliche Frische und schreit geradezu nach Sommer. Die definierte Figur des Hollywood-Stars kommt auf jeden Fall super zur Geltung. Ein bezauberndes Lächeln macht das Foto komplett.

Schönen Sommer“, schrieb Sharon Stone unter dem Beitrag, mit dem sie ihre Fans komplett umgehauen hat. Vielen ist auch Sharons Hund im Hintergrund aufgefallen, der sie fast schon verträumt ansieht. „Sogar der Hund weiß, dass du es drauf hast“, schrieb ein User.