Dass man sich auch im Rentenalter mit viel Sexappeal den Fotografen präsentieren kann, zeigte Cher (72) am Montagabend eindrucksvoll auf dem blauen Teppich der Premiere von „Mamma Mia! Here We Go Again“. In der Fortsetzung des Filmmusical-Klassikers wird die 72-Jährige wieder auf der Leinwand zu sehen sein

Pinterest
Cher bei der Premiere von „Mamma Mia! Here We Go Again“ 2018

Der Wow-Auftritt von Cher bei „Mamma Mia!“-Premiere

Mit viel Selbstbewusstein und Haut stahl die 72-Jährige ihren deutlich jüngeren Co-Stars Lily James (29) und Amanda Seyfried (32) die Show. Bauchfrei und mit Spitze lässt die Stilikone keine Zweifel daran, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. So freuen wir uns auch in den nächsten Jahren auf neue Wow-Auftritte der US-Amerikanerin.

Doch auch Cher zeigte sich in ihrer Karriere nicht immer so sicher in der Outfitwahl, so griff sie 1986 zu einem der schlimmsten Oscar-Outfits aller Zeiten.