Goldie Hawn (75) ist mittlerweile seit Jahrzehnten im Showbusiness erfolgreich. Die Mutter von Kate Hudson (42) beweist aber immer wieder, wie jung sie doch geblieben ist. Dabei ist sie nicht nur super fit, sondern sieht auch immer noch klasse aus! Das zeigt uns die 75-Jährige aktuell erneut auf ihrem Instagram-Account. Im Video könnt ihr die Aufnahme sehen.

Goldie Hawn im schwarzen Einteiler am Strand von Griechenland

Goldie Hawn ist dort im schwarzen Badeanzug in einem Video-Clip zu sehen. In dem Einteiler mit süßer Bestickung kann sich Goldie Hawn auf jeden Fall sehen lassen. Die Blondine urlaubt scheinbar am Strand von Griechenland – das macht sie so glücklich, dass sie lustig herumtanzt.

Bei diesem Anblick bekommt man sofort gute Laune! Unter ihr Video legt sie das Lied „Mamma Mia“ von ABBA, was die Atmosphäre perfekt unterstreicht. Außerdem schreibt die Schauspielerin, die mit altbackenen Stereotypen gebrochen hat, zu ihrem Post: „Kann nicht aufhören und werde auch nicht aufhören zu tanzen!“ Das wollen wir auch nicht, Goldie. Deshalb: Keep dancing!

Hollywood-Comeback von Goldie Hawn

Promi Quiz

Wie lautet der zweite Vorname von Goldie Hawn?