Ausgeprägte Gene

Unglaublich: Diese Stars und ihre Kinder sehen aus wie Zwillinge

Kaia Gerber und Mama Cindy Crawford sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Dass an der Redewendung „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ etwas dran ist, beweisen so manche Promi-Kids. Wir zeigen euch Kinder, die ihren berühmten Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen.

Dass Kinder ihren Eltern aufgrund der Genetik oft ähnlich sehen, steht außer Frage. Doch manchmal ist die Ähnlichkeit so erschreckend, dass man doch glatt zweimal hinsehen muss.

Wir zeigen euch berühmte Promi-Eltern, die mit ihren Kids doch glatt als Zwillinge durchgehen könnten.

Zwillings-Alarm: So ähnlich sehen manche Kids ihren Promi-Eltern

Kaia Gerber und Cindy Crawford sehen sich wirklich unfassbar ähnlich. Da ist es auch kein Wunder, dass die Tochter des Supermodels der neunziger Jahre auch beruflich in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten ist.

Elizabeth Hurley (56) und ihr schöner Sohn Damian (19) sind sich ebenso wie aus dem Gesicht geschnitten. Weitere Beispiele findet ihr im Video.