• Home
  • Stars
  • Durch die Jahre mit Kurt Russell und Goldie Hawn

Durch die Jahre mit Kurt Russell und Goldie Hawn

Kurt Russell und Goldie Hawn
17. März 2021 - 18:14 Uhr / Lara Graff

Goldie Hawn und Kurt Russell begegneten sich das erste Mal 1968. Doch erst 15 Jahre später werden die beiden ein Paar. Die beiden zeigen sich noch heute überglücklich und das ganz ohne Trauschein.

Kurt Russell und Goldie Hawn gelten als DAS Vorzeigepaar Hollywoods. Bereits seit mehr als 35 Jahren sind die beiden Schauspieler zusammen und glücklich- und das ganz ohne Trauschein.

Die süße Liebesgeschichte von Kurt Russell und Goldie Hawn

Am Set der Romanze „Swing Shift“ funkte es endlich zwischen den beiden.
Gemeinsam mit ihren Kindern aus vorherigen Ehen gründeten Goldie und Kurt ihre Patchworkfamilie und bekamen 1986 mit Sohn Wyatt auch ein gemeinsames Kind.

Goldie Hawns Kinder Kate und Oliver bezeichnen Kurt Russell als ihren Vater, was das Familienglück perfekt macht. Das ist auch 35 Jahre später noch so. Die zwei Schauspiellegenden zeigen sich heute noch überglücklich - und das auch ganz ohne Trauschein. Wir zeigen euch im Video die schönsten Bilder von Kurt Russell und Goldie Hawn.