• Home
  • Stars
  • Die krasse Transformation von Goldie Hawn
17. April 2018 - 19:33 Uhr / Milena Auer
Die strahlende Hollywood-Legende

Die krasse Transformation von Goldie Hawn

Heute lebt sie zwar nicht mehr so stark im Rampenlicht, dennoch ist Hollywood-Legende Goldie Hawn immer noch ein echter Hingucker! Wir zeigen euch, wie sich die Schauspielerin in ihrer Jahrzehnte andauernden Karriere verändert hat. 

Während es jetzt eher ruhig um Goldie Hawn (72) ist, war das längst nicht immer so:  

In den 70ern startete sie ihre Karriere mit Unterhaltungsformaten, zog sich für den Playboy aus – eine der meistverkauften Ausgaben aller Zeiten; und Goldie ist auch mit 71 noch in Topform -  und drehte später eine Komödie nach der anderen. 

Goldie Hawn: Heute lebt sie eher zurückgezogen 

Anfang der 2000er Jahre etablierte die Oscar-Preisträgerin statt ihrer Karriere eher ihr Privatleben und zog sich mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück - doch ganz von der Bildfläche verschwand sie nie.  

Als absoluter Familienmensch schätzt sie allerdings die Zeit, die ihr so jetzt vermehrt mit ihren ebenfalls berühmten Kindern und Enkeln zur Verfügung steht.