• Linda Nobat ist raus beim Dschungelcamp
  • Früher sah die Beauty ganz anders aus
  • Wir zeigen euch Linda als Blondine auf alten Bildern

Linda Nobat (27) hat an Tag 12 erfahren, dass sie raus ist beim Dschungelcamp. Die Schönheit sorgte für Drama und eckte bei dem ein oder anderem an. Für manche war sie der Hingucker und Liebling im Camp. Mit ihren Looks konnte Nobat schon bei „Der Bachelor“ begeistern. Doch hättet ihr sie auch auf diesen Fotos von 2018 erkannt?

Dschungelcamp-Linda war auch früher schon wunderschön 

Auf einem Foto, das wir euch im Video zeigen, lächelt die hübsche Dschungelteilnehmerin, welche erst Zoff mit Kollegin Anouschka Renzi (57) hatte, mit blonder Wallemähne in die Kamera. Die Haare trägt sie lang und gelockt herunter - ein ziemlich ungewohnter Anblick, doch auch diese Frisur steht ihr wunderbar. Auch das Kleid bringt ihrem Traum-Body zum Vorschein. 

Auf einem anderen hübschen Bild hätten wir die ehemalige Miss Hessen fast nicht erkannt. Schon beim „Bachelor“ bewies Linda ihre Wandelbarkeit - aber mit platinblonden Haaren hätten wir sie wohl nie erwartet. Eins ist aber klar: Ob blond, brünett, mit Pony, gelockt oder glatt, Linda Nobat ist ein wahres Styling-Chamäleon - meist dank toller Perücken.

Die alten Schnapsschüsse der Beauty seht ihr im Video.

Auch interessant: