• Sarafina Wollny war beim Friseur
  • Das Ergebnis zeigt sie bei Instagram
  • So sieht die Zweifach-Mama jetzt aus

Sarafina Wollny (26) hatte Lust auf Veränderung. Wie sie auf Instagram in ihrer Story zeigt, war sie beim Friseur. Nachdem sich die Zweifach-Mutter in der letzten Zeit hauptsächlich um ihre Kinder gekümmert hat, durfte sie sich mal über einen Beauty-Termin freuen.

Sarafina Wollny war beim Friseur

Sarafina Wollny musste sich dort von einem Teil ihrer Haare trennen, wie sie in einem Video zeigt. Weiter ging es mit Farbe, um ihrer Mähne einen natürlichen Look zu verpassen. Schließlich präsentiert sie ihren Fans einen Vorher-Nachher-Vergleich, den ihr im Video seht.

Auch interessant:

Darauf ist die Veränderung deutlich zu erkennen. Vor allem, dass Sarafina so lange Haare hat, wird einigen Fans nicht bewusst gewesen sein. Die Wollny-Tochter trägt ihre Mähne meist hochgesteckt, denn ihre Zwillinge sind inzwischen in dem Alter, in dem sie alles greifen und ziehen wollen. „Ich bin sehr zufrieden“, erklärt Sarafina Wollny zum Ergebnis.