• Jenna Ortega war bei den Screen Actors Guild Awards
  • Mit ihrem Look haute sie alle um 
  • So sexy sah die Schauspielerin aus

Am 26. Februar wurden in Los Angeles die Screen Actors Guild Awards 2023 verliehen. Dabei versammelte sich das Who is Who der Hollywood-Branche.

Jenna Ortega als Morticia Addams

Neben Mega-Stars wie Jennifer Coolidge (61), Brendan Fraser (54), Fran Drescher (65) oder Zendaya, zog vor allem ein Star auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Jenna Ortega (20), die eigentlich zu „You“ zurückkehren sollte, war in der Kategorie „Beste Schauspielerin in einer Comedy Serie“ für einen SAG Awards nominiert. 

Leider musste sie sich gegen Jean Smart (71) geschlagen geben, doch mit ihrem Look war Jenna ein absoluter Gewinner, wie ihr im Video sehen könnt. Die „Wednesday“-Darstellerin erschien in einem schwarzen Versace-Dress, das sowohl oben als auch unten tiefe Einblicke gewährte. 

Den Look rundete Ortega mit Schmuck von Tiffany & Co. und schwarzen High Heels ab. 

Auch interessant:

Nach ihrem fulminanten Auftritt bei den Golden Globes, bei dem sie in ihrem Gucci-Dress alle Blicke auf sich gezogen hatte, legte die Schauspielerin nun bei den SAG Awards nach. 

Auch wenn Jenna Ortega, die auch schon im sexy rückenfreien Seidenkleid begeisterte, keinen Preis mit nach Hause nehmen durfte: Mit ihrem Look bleibt sie dennoch Gesprächsthema Nummer 1.