• Lisa Loring ist tot
  • Sie war die original „Wednesday“-Darstellerin
  • Auch Jenna Ortega trauert

„Wednesday“-Star Lisa Loring verstarb am 28. Januar 2023 im Alter von 64 Jahren. 1964 stand die damals Sechsjährige als Kultrolle der „Wednesday“ für die Fernsehserie „The Addams Family“ vor der Kamera.

„Wednesday“-Star Jenna Ortgea trauert um Lisa Loring

Lisa Lorings Rolle der „Wednesday“ wurde in den darauffolgenden Jahren immer wieder aufgenommen, zuletzt von Schauspielerin Jenna Ortega (20). Der Tod von Lisa Loring ging auch an ihr nicht spurlos vorbei, wie sie in ihrer Instagram-Story deutlich macht.

Auch interessant:

Absolut am Boden zerstört. Danke für alles“, schreibt der Star der Netflix-Serie „Wednesday“. Dazu teilt Jenna zwei Fotos von Lisa Loring in der Kult-Rolle. Vor Jenna Ortega spielte auch Hollywood-Star Christina Ricci (42) in den Jahren 1991 und 1993 das mysteriöse Mädchen „Wednesday“.