In heißen Dessous: So haben wir Rebecca Mir noch nie gesehen

Rebecca Mir präsentiert sich in sexy Dessous 
22. Oktober 2020 - 18:02 Uhr / Julia Ludl

Über Instagram lässt Rebecca Mir ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Jetzt wurde ein Video der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin veröffentlicht, auf denen sie für Dessous wirbt - so heiß hat man sie bisher nur selten gesehen.

Seit Wochen wurde spekuliert, ob Rebecca Mir (28) schwanger ist. Die Moderatorin stritt die Gerüchte jedoch ab. Mit den neuesten Bildern der schönen GNTM-Teilnehmerin sollte allerdings kein Zweifel mehr übrigbleiben.

Das Model postet ein Video von sich in heißen Dessous, das auch auf der offiziellen Seite von Hunkemöller zu sehen ist. Zu ihrem eigenen Post schreibt Rebecca Mir: „Endlich kann ich euch meine neue @hunkemoller Kampagne zeigen. Ich bin ganz verliebt in alle Teile!

Rebecca Mir in Dessous: Neue Unterwäsche-Kollektion

Die 28-Jährige ist also das neue Gesicht der Hunkemöller-Kollektion „Falling for… Rebecca Mir“. In der Dessous-Kampagne zeigt sie sich super sexy. So räkelt sie sich sinnlich im Bett oder läuft verführerisch auf die Kamera zu.

Unter dem Post der Brünetten sammeln sich unzählige positive Kommentare. So kommentiert eine Userin: „Sexy, sexy, sexy“ oder „Je älter, desto schöner wirst du, Rebecca“. Man muss zugeben, das Model sieht in den heißen Teilen unglaublich aus. Für ihren makellosen Body trainiert die Brünette aber auch hart.

Die herbstliche „Falling for… Rebecca Mir“-Kollektion ist entweder online oder ab Freitag bei Hunkemöller erhältlich.