Seit Wochen wurde spekuliert, ob Rebecca Mir (28) schwanger ist. Die Moderatorin stritt die Gerüchte jedoch ab. Mit den neuesten Bildern der schönen GNTM-Teilnehmerin sollte allerdings kein Zweifel mehr übrigbleiben.

Das Model postet ein Video von sich in heißen Dessous, das auch auf der offiziellen Seite von Hunkemöller zu sehen ist. Zu ihrem eigenen Post schreibt Rebecca Mir: „Endlich kann ich euch meine neue @hunkemoller Kampagne zeigen. Ich bin ganz verliebt in alle Teile!

Rebecca Mir in Dessous: Neue Unterwäsche-Kollektion

Die 28-Jährige ist also das neue Gesicht der Hunkemöller-Kollektion „Falling for… Rebecca Mir“. In der Dessous-Kampagne zeigt sie sich super sexy. So räkelt sie sich sinnlich im Bett oder läuft verführerisch auf die Kamera zu.

Unter dem Post der Brünetten sammeln sich unzählige positive Kommentare. So kommentiert eine Userin: „Sexy, sexy, sexy“ oder „Je älter, desto schöner wirst du, Rebecca“. Man muss zugeben, das Model sieht in den heißen Teilen unglaublich aus. Für ihren makellosen Body trainiert die Brünette aber auch hart.

Die herbstliche „Falling for… Rebecca Mir“-Kollektion ist entweder online oder ab Freitag bei Hunkemöller erhältlich.