• Home
  • TV & Film
  • Rebecca Mir: Bei „taff“ zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite

Rebecca Mir: Bei „taff“ zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite

Rebecca Mir
10. August 2020 - 17:02 Uhr / Vanessa Stellmach

Moderatorin Rebecca Mir zeigt sich bei „taff“ immer top gestylt und in den schönsten Outfits. Auf Instagram lädt sie regelmäßig Fotos vom Set hoch und begeistert ihre Fans. Wir zeigen euch die schönsten von Rebecca Mirs „taff“-Looks.

Rebecca Mir (28) ist nicht nur ein gefragtes Model, sondern auch eine erfolgreiche Moderatorin. Schon seit einigen Jahren steht Rebecca Mir bei „taff" vor der Kamera.

Im Juli 2012 moderierte sie an der Seite von Daniel Aminati erstmals das ProSieben-Magazin. Dort zeigt sich die Brünette immer von ihrer besten Seite und postet gerne auch mal auf Instagram Schnappschüsse von sich am Set. 

Rebecca Mir bei „taff": So schön sieht die Moderatorin aus 

Hier strahlt Rebecca Mir bei „taff“ in einem grünen schulterfreien Jumpsuit. „Für euch die ganze Woche am Start. Wie gefällt euch mein erster Look?“, fragt die 28-Jährige ihre Instagram-Follower. Die Fans sind begeistert: „So toll!!! Steht dir fabelhaft“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

Hier posiert Rebecca Mir am „taff“-Set in einem hellblauen Rock kombiniert mit einem schwarzen Crop-Top und schwarzen Sandalen mit Absatz. Auch dieser Schnappschuss gefällt den Fans: „Du hast aber auch die hübschesten Beine“, schwärmt eine Userin. 

Rebecca Mir überzeugt im roten Anzug am „taff“-Set

„Von der @taff Couch auf die Couch Zuhause gebeamt. Was macht ihr jetzt schönes?“, schreibt Rebecca Mir, die auf Instagram gerne heiße Bilder von sich hochlädt, zu diesem Post. Hier begeistert die Moderatorin in einem roten Blazer und passender Hose. Auch hierfür bekommt Rebecca wieder unzählige Komplimente: „Hübsch, geiles Outfit, mega Frau!“, so ein Fan in den Kommentaren.

Ihre wunderschönen langen Beine präsentiert Rebecca Mir bei „taff“ immer wieder. In ihrem Rock mit Schlitz setzt das Model auf diesem Foto seine Beine gekonnt in Szene und schreibt dazu: „Monday is Leg-Day.“ „Wow, steht dir gut, kannst es ruhig zeigen - du schaust elegant aus!“, schwärmt eine Nutzerin.