• Home
  • Stars
  • Rebecca Mir: Ihre heißesten Instagram-Bilder

Rebecca Mir: Ihre heißesten Instagram-Bilder

Rebecca Mir präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account ganz schön sexy
12. Mai 2020 - 15:22 Uhr / Valerie Messner

Wow. Moderatorin und Model Rebecca Mir lässt uns auf ihrem Instagram Profil ganz schön schwitzen. Mit ihrem Traumbody kann sie sich das auch definitiv leisten!

Wenn eine Promi-Dame gleich mehrseitig begabt ist, dann Rebecca Mir (28). Die Beauty ist vorrangig für ihre Tätigkeit beim ProSieben-Magazin „taff“ bekannt, hat aber auch andere Talente.

Oh la la: Rebecca Mir ganz schön heiß!

 Die Fernsehkarriere der Aachenerin startete schon früher als Model. 2011 belegte sie sogar Platz zwei bei der TV-Show „Germany’s Next Topmodel“.

Rebecca Mir zeigt uns gerne ihren durchtrainierten Body. Unter diesem heißen Schnappschuss schreibt sie auf Instagram „Dort wäre ich jetzt gerade lieber“ - wir auch! Seht ihre heißesten Bilder im Video.

Lesenswert: 

Amira Pocher packt über Laura Müller aus: „Sie hat einfach das Pech, dass sie eine gewisse Ausstrahlung hat“

Estelle muss weiter zur Schule gehen - Entscheidung wird kritisiert

Lena Gerckes Babybauch: So schön ist die schwangere Blondine

Florian Silbereisen früher: So anders sah der Schlagerstar aus

Nach großer Sorge um ihre Mama: Andrea Berg postet gemeinsames Bild

Schon so erwachsen: Davina Geiss sieht unglaublich aus

Bitte was? Gleich vier GZSZ-Darsteller steigen aus der Serie aus

„Sturm der Liebe“: „Franzi“ macht Schluss mit „Tim“

„King of Queens“-Star Jerry Stiller ist tot