Oh la la

Rebecca Mir: Ihre heißesten Instagram-Bilder

Rebecca Mir präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account ganz schön sexy

Wow. Moderatorin und Model Rebecca Mir lässt uns auf ihrem Instagram Profil ganz schön schwitzen. Mit ihrem Traumbody kann sie sich das auch definitiv leisten!

Wenn eine Promi-Dame gleich mehrseitig begabt ist, dann Rebecca Mir (28). Die Beauty ist vorrangig für ihre Tätigkeit beim ProSieben-Magazin „taff“ bekannt, hat aber auch andere Talente.

Oh la la: Rebecca Mir ganz schön heiß!

 Die Fernsehkarriere der Aachenerin startete schon früher als Model. 2011 belegte sie sogar Platz zwei bei der TV-Show „Germany’s Next Topmodel“.

Rebecca Mir zeigt uns gerne ihren durchtrainierten Body. Unter diesem heißen Schnappschuss schreibt sie auf Instagram „Dort wäre ich jetzt gerade lieber“ - wir auch! Seht ihre heißesten Bilder im Video.

Lesenswert: 

Amira Pocher packt über Laura Müller aus: „Sie hat einfach das Pech, dass sie eine gewisse Ausstrahlung hat“

Estelle muss weiter zur Schule gehen - Entscheidung wird kritisiert

Lena Gerckes Babybauch: So schön ist die schwangere Blondine

Florian Silbereisen früher: So anders sah der Schlagerstar aus

Nach großer Sorge um ihre Mama: Andrea Berg postet gemeinsames Bild

Schon so erwachsen: Davina Geiss sieht unglaublich aus

Bitte was? Gleich vier GZSZ-Darsteller steigen aus der Serie aus

„Sturm der Liebe“: „Franzi“ macht Schluss mit „Tim“

„King of Queens“-Star Jerry Stiller ist tot