• Jetzt meldet Selena Gomez sich zu Wort
  • DAS ist der Grund für ihre Gewichtszunahme
  • Gehen der Sängerin die Kommentare im Netz noch nahe?

Selena Gomez (30) sieht derzeit glücklicher aus denn je. Doch die Schauspielerin muss sich immer wieder mit Hater-Kommentaren bezüglich ihres Gewichts auseinandersetzen. Jetzt geht die attraktive Brünette auf die negativen Äußerungen zu ihrer Figur ein.

So geht Selena Gomez mit der Kritik zu ihrem Körper um

Selena Gomez, die Thanksgiving unter anderem mit Brooklyn Peltz-Beckham (23) verbrachte, hatte zuletzt in den sozialen Netzwerken vermehrt mit Hatern zu tun, die sich über ihre Gewichtszunahme in den letzten Wochen lustig machten.

Besonders ihr Auftritt bei den Golden Globes am 11. Januar, wo die 30-Jährige als beste TV-Schauspielerin im Bereich Musical/Comedy nominiert war, hatte zu Online-Diskussionen über ihren Körper geführt.

Die unnötige Kritik an ihrer Figur wollte sich Selena, deren Freundin Raquelle ebenfalls harte Kritik erntete, nicht länger gefallen lassen. Deshalb sprach sie das Thema einfach selbst im Netz an. 

Auch interessant:

In einem Instagram-Live-Video sagte sie im Gespräch mit ihrer neunjährigen Schwester Gracie Elliott Teefey: „Ich bin gerade etwas dicker, weil ich die Feiertage einfach richtig genossen habe.“ Abschließend stellte die „Wolves“-Interpretin klar: „Aber das ist uns egal.“ 

In der Vergangenheit hatte Selena schon mehrfach darüber gesprochen, wie schwer es ihr teilweise gefallen sei, den Online-Hate zu ertragen. 

2019 löschte sie sogar zeitweise alle Social-Media-Apps von ihrem Telefon, um sich nicht andauernd mit der harschen Kritik im Netz befassen zu müssen.

Heute komme Selena Gomez, die auch offen über ihre Depressionen spricht, allerdings besser mit der Stimmung in sozialen Netzwerken zurecht.

(Quelle: BANG Showbiz)