Was für eine Figur!

Hui, was für Beine! Beatrice Egli nur im Hemd und High Heels

Beatrice Egli präsentiert auf Instagram ihre Beine 

Beatrice Egli zeigt, was sie hat! Dieses Mal sind es die Beine, die die Sängerin mit einem sinnlichen Bild gekonnt in Szene setzt.

  • Beatrice Egli ist inzwischen richtig durchtrainiert
  • Ihre sexy Beine präsentiert sie auf einem neuen Schnappschuss
  • Darauf ist sie nur im Hemd und High Heels zu sehen

Beatrice Egli (33) ist sicher eine der heißesten Schlagersängerinnen der Branche. Erst kürzlich bezwang die Gipfelstürmerin das Matterhorn, wofür sie vorab fleißig trainierte. Als ob das nicht ohnehin schon ein großer Erfolg war, scheint sich die harte Arbeit auch optisch ausgezahlt zu haben. Sie sieht einfach wunderbar und richtig fit aus, was Beatrice Egli mit jetzt mit ihrem neuesten Bild beweist.

Auch interessant:

Beatrice Egli setzt ihre Beine im fliederfarbenen Hemd in Szene

Sängerin Beatrice Egli präsentiert sich im Netz von ihrer sexy Seite. Im fliederfarbenen langen Hemd und passenden High Heels posiert der Schlagerstar aus der Schweiz am Rande einer Badewanne. Auch wenn die Belichtung den Fokus auf das Gesicht der Schweizerin setzt, sind die langen Beine wohl der heimliche Hingucker.

Beatrice Egli lässt ihre Muskeln spielen und setzt ihre durchtrainierten und gebräunten Beine perfekt in Szene. „Diese Woche warten wieder richtig tolle neue Aufgaben auf mich. Ich freue mich sehr, euch bald mehr zu erzählen“, schreibt die Sängerin zu dem Beitrag.

Das klingt spannend – kein Wunder also, dass in den Kommentaren nicht nur Komplimente zu finden sind, sondern auch schon fleißig gerätselt wird. Worauf sich die Fans von Beatrice Egli da wohl freuen dürfen?