• Anne Wünsche ist im Schwangerschafts-Endspurt
  • Sie präsentiert noch einmal ihren Babybauch
  • Die Influencerin teilt sexy Fotos im String-Tanga

Anne Wünsche (30) ist aktuell mit ihrem ersten Sohn schwanger und präsentiert im schwarzen Crop-Top stolz ihre große Babykugel. Doch auch das nächste Bild in ihrem Instagram-Post hat es in sich: Anne zeigt sich von ihrer Rückansicht im sexy String-Tanga aus Spitze, wie ihr oben im Video sehen könnt.

Anne Wünsche zeigt gerne ihre Babykugel

Anne Wünsche hat kein Problem damit, ihre Babykugel in Unterwäsche zu zeigen. Sexy Schwangerschafts-Bilder sind bei der Influencerin keine Seltenheit. Ihre zwei neuesten Bilder sind aber für die Zweifach-Mama selbst etwas ganz Besonderes. Zu ihrem Post schreibt sie:

„Eigentlich find ich das Bild bzw. beide Bilder richtig toll & habe mich gefreut, es mit euch zu teilen - denn von hinten sieht man mir die Schwangerschaft überhaupt nicht an. Das war bei den beiden Mädels damals anders, denn da ist der Bauch auch krass in die Breite gegangen und auch ich hatte gut an Hüftspeck zugelegt.“

Auch interessant:

Anne Wünsches Follower feiern sie für ihre offene und ehrliche Art und schicken ihr zahlreiche positive Kommentare zu ihrem sexy Post.