• Anne Wünsche ist hochschwanger
  • Nun verriet sie, dass sie stressbedingte Vorwehen hatte
  • So ergeht es Anne Wünsche

Anne Wünsche (30) hatte stressbedingt vorzeitige Wehen. Die Influencerin steht kurz davor, ihr drittes Kind zur Welt zu bringen. Doch so zeitnah an der Geburt kann sich Anne leider absolut nicht entspannen.

Anne Wünsche hat derzeit viel Stress - dadurch die Vorwehen?

Derzeit ist einfach zu viel zu tun, wie Anne Wünsche ihren Followern auf Social Media erklärt. Vor einer Weile hatte es einen Brand in der Küche des ehemaligen „Berlin - Tag und Nacht“-Stars gegeben. Gott sei Dank kamen weder Annes Kinder noch sie selbst zu schaden, trotzdem ist nach der Rückkehr in die Wohnung selbstverständlich so einiges zu tun, um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Während eines Restaurantbesuchs spürte der TV-Star plötzlich ein starkes Ziehen und befürchtete bereits, dass das erste gemeinsame Kind mit Partner Karim auf die Welt kommt.

Auch interessant:

Anne Wünsche muss sich jetzt schonen

Am Tag darauf gab Anne Wünsche ihren Fans jedoch Entwarnung: „Also die gestrigen Wehen haben nichts ausgelöst. Der Muttermund und der Gebärmutterhals sind unverändert, jedoch waren sie tatsächlich stressbedingt gewesen und hätten zu echten übergehen können.“

Die 30-Jährige müsste sich jetzt eigentlich schonen, doch sie verrät weiter: „Ich frage mich halt echt, wie ich kürzertreten soll, wenn so viel zu erledigen ist.“ Denn nicht nur die Spuren des Brandes müssen beseitigt, sondern auch der Einzug von Karim vorbereitet werden. „Ich versuche einfach, mich zwischendurch noch mehr hinzulegen“, resümiert Anne.

(Quelle: BANG Showbiz)