Im schwarzen Blazer

Hot! Verona Pooth gibt tieeeefe Einblicke

Verona Pooth

Auf Instagram zeigt sich Verona Pooth mal wieder von ihrer besten Seite. In einem mit Pailletten bestickten schwarzen Blazer zieht die Brünette alle Blicke auf sich und die Follower kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Verona Pooth (52) ist auf Instagram sehr aktiv und teilt immer wieder heiße Schnappschüsse mit ihren Followern. Auch beim Anblick ihres neuesten Looks dürfte so manch einer ins Schwärmen kommen.

Die 52-Jährige posiert vor einer weißen Wand in einem mit Pailletten bestickten schwarzen Blazer und gibt tiefe Einblicke. Denn ein Shirt sucht man unter dem Blazer vergebens. „In ein paar Wochen habe ich eine Überraschung für Euch!“, verkündet Verona, die zuletzt Backstage Dessous trug. Bis es so weit ist und sie verrät, um was es dabei gehen wird, müssen sich die Fans wohl mit dem Schnappschuss zufriedengeben. 

Verona Pooth begeistert mit neuem Instagram-Foto 

Ein Problem scheinen Veronas Fans damit nicht zu haben. Ganz im Gegenteil: Ihre Follower kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Perfektion in Frau“, so ein User. „Wow! Mega tolles Outfit“, lautet ein anderer Kommentar.

Trotz des schönen Anblicks sind die Follower natürlich auch auf Veronas Überraschung gespannt. Was die Brünette vorhat und wann sie es verkünden wird, bleibt abzuwarten. 

Lesenswert:

„Die Wollnys“: Estefania hat Angst um Gesangskarriere

SO sieht man sie selten: Victoria, Estelle und Co. im Freizeit-Look

XXL-Babykugel in Latexhose: Jessica Paszka betont ihre Kurven

Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren süßen Babybauch

„Sturm der Liebe“: Lottogewinn - aber alles geht schief

Loredana Wollny hat einen Zweitnamen - und der lautet wie der einer ihrer Schwestern

Angelina Jolie spricht ganz offen: „Die letzten Jahre waren ziemlich hart“