Bekommt „Amelie“ ihr Geld?

„Sturm der Liebe“: Lottogewinn - aber alles geht schief

„Amelies“ Geldbeutel ist nicht mehr zu retten

Bei „Sturm der Liebe“ gewinnt „Amelie“ im Lotto. Jedoch passiert ein Missgeschick mit dem Geldbeutel, in dem der Lottoschein ist. Wird die Pferdepflegerin das Geld trotzdem noch bekommen?  

Große Überraschung für „Amelie“ (Julia Gruber) bei „Sturm der Liebe“! Die Pferdepflegerin hat die richtigen Lottozahlen getippt. Jetzt freut sie sich auf einen riesigen Gewinn, doch es gibt ein Problem: Der Geldbeutel mit dem Lottoschein ist verschwunden. 

Glücklicherweise liegt er bei „Alfons“ (Sepp Schauer). Dem Portier passiert allerdings ein Missgeschick, sodass die Geldbörse erst in den See fällt und anschließend beim Trocknen zerstört wird. Gerade als alle Hoffnung auf den Lottogewinn verloren scheint, macht „Max“ (Stefan Hartmann) eine Entdeckung. Ob „Amelie“ doch noch das Geld bekommt? 

„Sturm der Liebe“: Wird „Werner“ die Wahrheit erfahren?  

Außerdem liegen „Sturm der Liebe“-„André“ (Joachim Lätsch) und „Rosalie“ (Natalie Alison) im Clinch. Die Café-Besitzerin versucht den Koch dazu zu bringen, seinem Bruder seine Intrige zu gestehen. Denn noch immer spielt „André“ „Werner“ (Dirk Galuba) vor, sein Gedächtnis sei nach seinem Sturz wieder zurückgekehrt. 

Plötzlich hat der Koch tatsächlich eine Erinnerung an seine Vergangenheit - und das wirbelt seine Pläne ordentlich durcheinander. Fliegt „Andrés“ Schwindel diesmal auf? Wie es mit dem Koch weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD. 

Lesenswert:

SO sieht man sie selten: Victoria, Estelle und Co. im Freizeit-Look

Darum ist Madeleines Kalender so leer - Hof erklärt

Loredana Wollny hat einen Zweitnamen - und der lautet wie der einer ihrer Schwestern

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak planen Nachwuchs

XXL-Babykugel in Latexhose: Jessica Paszka betont ihre Kurven

Eva Benetatou über Schwangerschaft: „Es war ein Wunschkind“

„Die Wollnys“: Estefania hat Angst um Gesangskarriere

Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren süßen Babybauch

Zu Karl Dalls (†) Geburtstag: „Rote Rosen“ veröffentlicht seine Szenen

„Showtime of my Life“: Stars ziehen blank und rühren damit Zuschauer

Marlene Lufen mit emotionalem Appell: „Habe große Sorge“

Zur Startseite