• Tanja Lanäus zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite
  • So auch aktuell in Kroatien
  • Nur im Nachthemd begeistert der „Sturm der Liebe“-Star seine Fans

Tanja Lanäus (51) zeigt sich mega sexy im romantischen Himmelbett. Die Schauspielerin genießt derzeit ihren Urlaub auf der kroatischen Halbinsel Istrien, in vollen Zügen.

„Sturm der Liebe“-Tanja Lanäus zeigt sich verführerisch im Bett

Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ kennen Tanja Lanäus für ihre Hauptrolle der „Yvonne Klee“. Mit freizügigen Bildern lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben.

So zeigt sich Tanja ihren Followern auch verführerisch im weißen Nachthemd in einem verträumten Himmelbett. Mit ihrer lässigen, natürlichen Frisur wirkt die attraktive Blondine dabei mega sexy. 

Kein Wunder, dass sich ihre Follower bei diesem Anblick kaum noch zurückhalten können, um Tanja zahlreiche Komplimente zu machen. „Wow, voll schön und sinnlich“, findet ein User. „So hammersexy“ und „heißes Eisen“ schreiben zwei weitere Fans und fügen ihren Kommentaren noch Flammen-Emojis hinzu.

Auch interessant:

„Eine Woche Urlaub ist schon vorbei. ‚Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei‘. Daher versuche ich, hier alles aufzusaugen und jeden Moment zu genießen!“, schreibt „Sturm der Liebe“-Tanja Lanäus in der Caption ihrer zwei Instagram-Fotos, die ihr im Video oben seht.