• Olivia Marei hat Geburtstag
  • Sie spielt „Toni“ bei GZSZ
  • Ihre Kollegin Anne Menden teilt ein heißes Foto

Seit 2018 ist Olivia Marei als „Toni Ahrens“ bei GZSZ zu sehen. Hinter den Kulissen versteht sich die gebürtige Wiesbadenerin blendend mit der „Emily“-Darstellerin Anne Menden (36), wie uns die beiden nun an Olivias 32. Geburtstag mit einem heißen Foto noch einmal bestätigen.

Anne Menden gratuliert Olivia Marei mit heißem Foto zum Geburtstag

Das Bild zeigt Anne Menden und Olivia Marei top gestylt und geschminkt, wobei vor allem Olivias Outfit tief blicken lässt. Zudem trägt die „Toni“-Darstellerin eine Choker-Kette und blickt verführerisch in die Kamera. So sexy sehen wir den GZSZ-Star nur selten.

Unter dem Schnappschuss schreibt Anne liebe Worte an ihre Freundin und Kollegin: „Du wundervolle quirlige Seele, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Unendlich viele Abenteuer in diesem Jahr und noch mehr Zeit mit mir. Bewahre dir dein Feuer und deine einzigartige verrückte Art. Danke, dass du meine Freundin bist. Ich hab dich lieb.“

Auch interessant:

Dabei teilt Anne Menden nicht nur gemeinsam mit Olivia Marei, sondern auch gerne mal nur von sich ein verführerisches Foto. Zuletzt posierte der GZSZ-Star mega sexy nackt in der Badewanne und verdrehte damit seinen Fans die Köpfe. Auch sie darf sich zweifelsohne in die Riege der heißesten GZSZ-Darstellerinnen und Darsteller einreihen.