Heiße Montur! Joelina Drews zeigt sich mit Peitsche in Lack und Leder

Joelina Drews alias Joedy
29. Dezember 2020 - 10:01 Uhr / Julia Ludl

Joelina Drews teilt mit ihren Followern bei Instagram gerne den ein oder anderen Schnappschuss, so auch jetzt. Auf der Plattform postete die Musikerin ein Bild von sich im sexy Lack- und Leder-Outfit.

Joelina Drews (25), die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews (75), heizt ihren knapp 24.000 Followern bei Instagram ordentlich ein. In einem neuen Post zeigt sich die Musikerin ziemlich sexy.

Joelina Drews begeistert im verruchten Lederoutfit

Joelina posiert auf ihren neuesten Bildern im schwarzen Lack- und Lederkleid, mit Strumpfhose und Overknees. In der Hand hält die Musikerin zudem eine Peitsche. Den Post kommentiert sie mit: „Du legst dich mit mir an - ich lege mich mit dir an.“ 

Mit ihrem verruchten Look begeistert Joelina ihre Follower. Zahlreiche Kommentare häufen sich unter ihrem Post. So schreibt zum Beispiel eine Userin: „Göttin“ und ein anderer Nutzer fragt scherzhaft: „Wer ist denn da ungezogen?“.

Joelina Drews, die wie ihre Mutter in jungen Jahren ausschaut, tritt vor allem unter ihrem Künstlernamen Joedy auf. Die Musikerin veröffentlichte 2020 ihren ersten deutschsprachigen Song, der Titel heißt „Hangover“. Zudem ist sie als Songwriterin tätig und arbeitete bereits mit Stars wie Helene Fischer (36) zusammen.