• Home
  • Stars
  • Jürgen Drews: Tochter Joelina wird immer hübscher
8. Januar 2017 - 17:01 Uhr / Manuela Hans
„König von Mallorca“ ist stolzer Vater

Jürgen Drews: Tochter Joelina wird immer hübscher

Joelina Drews wird immer hübscher

Joelina Drews wird immer hübscher

Jürgen Drews kann auf seine Tochter Joelina wirklich stolz sein! Seit einigen Jahren versucht auch Joelina im Showbusiness Fuß zu fassen und erfährt vor allem durch ihren Vater viel Unterstützung.

Ans Aufhören denkt Jürgen Drews (71) bestimmt noch lange nicht. Der leidenschaftliche Entertainer brachte sein letztes Album 2015 auf den Markt und 2016 war der „König von Mallorca“, welcher zu den bekanntesten Schlager-Stars zählt, dann mit „Verliebt auf Mallorca“ auch wieder in einem Film zu sehen. Nebenher absolviert er viele Auftritte und ist auch in TV-Shows regelmäßig zu Gast.

Doch die nächste Generation der Drews-Familie steht bereits in den Startlöchern: Seiner hübschen Tochter Joelina (20) ist der Einstieg ins Show-Geschäfft auch schon gelungen. Diese machte nämlich bei „Stepping Out“ mit und bekam dabei tolle Unterstützung von ihren Eltern. Seitdem kann sich Joelina Drews über eine große Fan-Gemeinde freuen, welche sie immer wieder mit tollen Schnappschüssen von sich auf dem Laufenden hält. Dabei macht die Tochter von Jürgen Drews immer eine tolle Figur und scheint das Entertainer-Gen von ihrem Vater geerbt zu haben.