Der GZSZ-Star

Heiße Bikini-Show von Valentina Pahde: Sie zeigt sich freizügig

Valentina Pahde

Valentina Pahde macht aktuell vor allem durch ihre tolle Leistung bei „Let's Dance“ auf sich aufmerksam. Doch auch privat hat die Schauspielerin einiges zu bieten.

Valentina Pahde (26) verkörpert seit 2015 in der beliebten Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der „Sunny“. Derzeit ist sie auch Kandidatin bei „Let's Dance“. Mit Profi-Tänzer Valentin Lusin (34) war sie in den bisherigen Shows immer in Top-Form und ergatterte sich einen Platz im Finale. Doch auch privat kann sich Valentina sehen lassen.

Valentina Pahde setzt ihren Körper auf Instagram gekonnt in Szene

Valentina Pahde weiß, wie sie ihren Körper in Szene setzen muss. Das dürfte auch den Zuschauern während ihrer Performances bei „Let's Dance“ klar geworden sein. Doch schon vor ihrer Zeit bei „Let's Dance“ machte Valentina Pahde eine richtig gute Figur – so zu sehen auf ihrem Instagram-Kanal.

Dort zeigte sich die attraktive deutsche Promi-Blondine bereits des Öfteren in Bikinis und bewies ihre gute Körperbeherrschung. Auch im Badeanzug setzt sich die Schauspielerin super in Szene. Die heißen Bilder seht ihr im Video.