• Wolke Hegenbarth ist im Urlaub in Südafrika
  • Von dort postet sie jetzt mehrere heiße Schnappschüsse
  • Im Bikini zeigt sie ihren durchtrainierten Körper

Wolke Hegenbarth (41) zeigt im Netz, was sie hat – und zwar einen wahnsinnig durchtrainierten Körper. Die Schauspielerin verbringt momentan mit ihrem Verlobten Oliver und ihrem kleinen Sohn Zeit in Südafrika, wo sie allesamt das warme Wetter am Strand genießen. Da dürfen natürlich auch sexy Bikini-Bilder nicht fehlen.

Wolke Hegenbarth zeigt ihren durchtrainierten Körper

Wolke Hegenbarth teilt drei Aufnahmen auf ihrem Instagram-Account, auf denen sie ihre Figur im Bikini präsentiert. Der braune Zweiteiler bringt den muskulösen Körper des „Mein Leben & Ich“-Stars perfekt zur Geltung. Vor allem der Waschbrettbrauch der Schauspielerin kann sich definitiv sehen lassen.

Mit Strohhut und Schläger in der Hand hat Wolke Hegenbarth sichtlich Spaß beim Ballspiel am Rande des kristallklaren Meeres. „Wenn ich den Ball auch nur einmal treffe, löst das größtes Glück bei mir aus! […]“, schreibt sie und fügt den Hashtag „#funinthesun“ hinzu. Das scheint offensichtlich geklappt zu haben, denn das Lachen von Wolke Hegenbarth ist auf den neuen sexy Bildern nicht zu übersehen.

Auch interessant: