• Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat mit Oliver Vaid ihr Liebesglück gefunden
  • Doch sie war bereits einmal verheiratet
  •  Ex-Mann Justin widmet sie jetzt einen emotionalen Instagram-Beitrag

Bevor Schauspielerin Wolke Hegenbarth (41) ihr Liebesglück mit ihrem Verlobten Oliver Vaid fand, war sie bereits einmal verheiratet. 2002 gab sie dem Südafrikaner Justin das Jawort, in den sie sich bereits als Teenager verliebte. Die Trennung folgte neun Jahre später.

Doch selbst nach all der Zeit versteht sich Wolke noch immer gut mit ihrem Ex. Auf ihrem Account teilt sie nun ein Foto, das sie Arm in Arm mit Justin zeigt. Dazu veröffentlichte die „Mein Leben und ich“-Darstellerin eine emotionale Botschaft, in der sie dazu aufruft, alte Differenzen hinter sich zu lassen.

Wolke Hegenbarth schreibt emotionale Worte über ihren Ex-Mann

Vor 22 Jahren standen wir schon hier am Chapman‘s Peak Drive. Heute hat seine Mama Geburtstag und wir stehen wieder hier. Wir kennen uns über ein halbes Leben - seine Familie ist zu meiner geworden. Auch nach Trennung und Scheidung, die niemals schön sind, kann man wieder Frieden finden. Frieden hat mit Vergebung zu tun. Sich und anderen“, schreibt die Mutter eines Sohnes. „Ich bin froh, dass uns das gelungen ist. Wir beide sind Geschichte. Eine Gute.

Auch interessant:

(Quelle: BANG Showbiz)