Heidi Klum (47) genießt ihren Sonntag beim Grillen mit ihrem Gatten Tom Kaulitz (31). In einem weißen Bikini mit großen braunen Punkten posiert sie für die Kamera und zeigt dabei ihren makellosen Body.

Heidi Klum zeigt ihre krassen Bauchmuskeln

Was besonders auffällt: Heidi Klum hat einen extrem durchtrainierten Bauch! Auf diese Muskeln kann man echt neidisch werden. Das Bild dazu seht ihr im Video.

Beim Barbecue in ihrer Villa im sonnigen Los Angeles entspannt das Model zwischen den stressigen Dreharbeiten zu „America’s Got Talent“. In der US-Version des „Supertalents“ sitzt Heidi in der Jury. Und ganz nebenbei findet sie wohl auch Zeit für viel Sport. Bei diesem Body wundert es uns kaum, dass Tom glatt die Grillzange aus der Hand fällt.

Erst kürzlich präsentierte sich Heidi Klum sogar komplett hüllenlos - sie stand hüllenlos hinter einem Vorhang, der ihren Körper umschmeichelte und dabei ziemlich wenig der Fantasie überließ. Der Vorhang war nämlich so durchsichtig, dass er mehr entblößte als verdeckte. Zusammen mit dem Sonnenlicht, das auf Heidi fiel, sah das Model sehr verführerisch aus.