Heidi Klum im weißen Bikini: So sexy kann Malen sein

Heidi Klum
20. Juli 2020 - 09:44 Uhr / Kathy Yaruchyk

Heidi Klum liefert uns eine heiße Bikini-Show auf Instagram. Mal im weißen Zweiteiler, der uns einen Blick auf ihre sexy Hinterseite gewährt, dann im Leoparden-Bikini. Die Model-Mama sieht fantastisch aus.

Heidi Klum (47) scheint gerade neue Hobbys für sich zu entdecken und teilt diese auf Instagram mit ihren Fans. Auf ihrer Terrasse tobt sich das Supermodel auf einer Leinwand aus. Bei den hohen Temperaturen funktioniert das natürlich am besten in Bikini. So posiert Heidi freizügig als Malerin im knappen weißen Zweiteiler.

Doch nicht nur das fällt an ihrem Beitrag auf: Heidi Klum hat ihre Haare mal eben umfunktioniert zu einem Pinselhalter. In ihrem Zopf stecken mehrere davon. Ob Heidi die Pinsel nur für ein lustiges Foto dort verstaut hat oder ob diese Methode tatsächlich eine praktische Alternative darstellt, lässt die Schönheit offen.

Heidi Klum: Heiße Bikini-Show auf Instagram

Den heißen Schnappschuss kommentiert die Familienmutter mit den Worten: „Und was kommt als Nächstes?“ Die Antwort darauf lässt nicht lange auf sich warten, denn prompt folgt das nächste freizügige Bild. Diesmal liegt Heidi Klum in den Armen ihres Mannes Tom Kaulitz (30) - da lassen Hans und Franz grüßen. Erst vor wenigen Tagen zeigte uns die 47-Jährige beim sexy Workout ihren Hammer Body im Sport-BHDie heißen Bilder von Heidi Klum gibt es im Video.