• Home
  • Stars
  • So privat wie nie: Heidi Klum zeigt Tochter Leni

So privat wie nie: Heidi Klum zeigt Tochter Leni

Heidi Klum beim „America's Got Talent“ Staffel 15 Kickoff
5. Mai 2020 - 09:59 Uhr / Joya Kamps

„Happy Sweet 16, Leni“ - Heidi Klums älteste Tochter Leni wird 16 Jahre alt und bekommt von ihrer Mutter super süße Glückwünsche auf Instagram, und zwar in Form eines sehr privaten Fotos.

Am Montag, den 4. Mai, feierte Helene „Leni“ Klum ihren 16. Geburtstag. Die große Party musste aber leider aufgrund der Corona-Krise, wie so viele andere, ausfallen. Doch ihre berühmte Mama Heidi Klum (46) lässt sich etwas einfallen und postet auf Instagram ein ganz besonderes Geburtstagsfoto.

Süßes Kinderfoto von Leni und ihrer Mama Heidi Klum

Auf dem Schnappschuss sieht man eine kleine Leni aus Kindestagen zusammen mit Heidi Klum. Die Model-Mama ist wie immer top gestylt, albert aber auf dem Bild mit Leni herum, die mit ihren pinken Zöpfen im Haar frech die Zunge rausstreckt. Die beiden scheinen jede Menge Spaß gehabt zu haben.

Unter dem Bild gratuliert Heidi Leni mit den Worten: „Happy sweet 16 Leni. Meine freundliche, liebende, intelligente, lustige, schöne Leni. Ich bin stolz, deine Mutter zu sein“. Genauso selten wie die GNTM-Chefin mit Braids zu sehen ist, sind eigentlich auch die Kinderfotos, die man lange vergeblich auf ihren Social-Media-Accounts gesucht hat.

Mehr Bilder von Heidi Klum und ihrem Nachwuchs

Heidi Klum macht unter diesen besonderen Umständen offenbar eine Ausnahme und scheint bezüglich der Bilder ihrer Sprösslinge im Netz etwas lockerer geworden zu sein. Im Februar 2020 bekam Leni Klum ihr eigenes, öffentliches Instagram-Profil und seitdem postet ihre Mama mehr Fotos von sich und ihrem vierköpfigen Nachwuchs, die Gesichter der Kinder sind dabei allerdings nie vollständig zu sehen.

Leni antwortet auf die Online-Glückwünsche Heidis mit einem Beitrag auf ihrem neuen Insta-Account, bei dem es sich ebenfalls um ein Foto aus ihrer Kindheit handelt. Die Nahaufnahme ihres Gesichts zeigt ihre strahlend blauen Augen und ihr verschmitztes Grinsen. „Happy birthday Leni!“, schreibt sie darunter.