• Harald Glööckler ist Modedesigner
  • Auf einem neuen Foto sieht man ihn komplett hüllenlos
  • Die Fans rasten bei diesem Anblick völlig aus

Harald Glööckler (56) wird von den Fans für seine Art und seinen ausgefallenen Look gefeiert. Ein neues Foto auf Instagram zeigt, dass der Designer auch ohne viel Stoff richtig „pompöös“ aussehen kann.

Harald Glööckler ist auch nackt ein Hingucker

Die Aufnahme zeigt Harald Glööckler auf einem prunkvollen Bett, umgeben von weißer Bettwäsche. Der Designer ist dabei komplett hüllenlos. Nur die Bettdecke verdeckt das Nötigste – hier darf wirklich nichts verrutschen!

Auch interessant:

Harald, der zahlreiche Beauty-Ops hinter sich hat, scheint seinen Aufenthalt in diesem schönen Zimmer sichtlich zu genießen, denn er streckt freudig sein rechtes Bein in die Luft.

Zu seinem Nackt-Look trägt der Mode-Unternehmer, der eine krasse Transformation hinlegte, lediglich schicke High Heels und versprüht somit auch ohne Kleidung mindestens genauso viel Glamour wie sonst. Zudem kommen seine zahlreichen Tattoos durch die weiße Bettwäsche perfekt zur Geltung.

Die Fans sind begeistert von diesem Schnappschuss. „Harald, du bist so cool“ und „Halleluja, was für ein Anblick“ heißt es unter anderem in den Kommentaren. Neben diesen lieben Komplimenten wünschen sie ihm außerdem weiterhin viel Glück beim „Dschungelcamp“ und hoffen auf seinen Sieg.