• Bei Sylvana Wollny purzelten zuletzt die Kilos
  • Jetzt zeigt sie sich richtig selbstbewusst im Jumpsuit
  • Der Look steht ihr ausgezeichnet

Sylvana Wollny (30) könnte kaum stolzer auf ihre Verwandlung sein. Die Wollny-Tochter hat in den letzten Monaten etliche Kilos verloren und zeigt sich seither richtig selbstbewusst auf Social Media.  

In ihrem  Look ganz in Schwarz, den ihr euch im Video ansehen könnt, fällt ihr Gewichtsverlust noch einmal besonders auf. Die Zweifach-Mutter posiert vor dem Spiegel in einem Jumpsuit, der vor allem oben herum sehr eng anliegt. Ihre schlanke Figur ist richtig gut zu erkennen – all die harte Arbeit hat sich für Sylvana richtig gelohnt.  

Auch interessant: 

So zeigt sich Sylvana Wollny auf Instagram

In ihrer Story schwärmt Sylvana Wollny davon, wie bequem das Outfit ist und präsentiert auch kurz ihren schönen Rücken, denn der Look hat sogar Cut-outs.  

In den letzten Monaten hat Sylvana auch style-technisch eine richtige Transformation durchgemacht. So präsentiert sie sich heute schicker denn je und experimentiert gerne mit verschiedenen Kombinationen. Da merken auch die Fans, dass sich der Realitystar heute richtig wohl in seinem Körper fühlt.