• Jaqueline nahm 2022 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil
  • Ihr Bewerbungsfoto dazu war sehr sexy
  • Das zeigt sie bei Instagram

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 wurde Jaqueline mit Peter das erste Traumpaar der Staffel. Zwischen den beiden funkte es und sie wirkten sofort verliebt.  

Allerdings gab es während der Ausstrahlung auch einige Trennungsgerüchte, zu denen sich Jaqueline bereits äußerte. Ob die beiden auch nach dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale ein Paar bleiben, wird sich noch zeigen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Jaqueline zeigt Bewerbungsfoto

Jaqueline ist immer noch glücklich, den Schritt zu HadeB gewagt zu haben. Das wird in einem neuen Instagram-Post deutlich. Dort postet sie ihr Bewerbungsfoto für „Hochzeit auf den ersten Blick“ und schreibt dazu:

„Zum Glück hatte ich den Mut zur Veränderung und durfte Teil einer unfassbaren, unvergesslichen und unbeschreiblichen Reise sein. Und egal, wie es am Ende ausgeht, möchte ich diese Zeit nicht mehr missen! Ich bin über mich hinausgewachsen und habe Eigenschaften über mich gelernt, die mir so sicher noch länger verborgen geblieben wären. Ich durfte tolle Menschen kennenlernen und bin froh über die neu gewonnenen Freundschaften. (...)“

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Jaqueline in Dessous

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin Jaqueline zeigt sich auf ihrem Bewerbungsfoto richtig sexy. Nur in Dessous posiert sie vor die Kamera, blickt lasziv in die Kamera, eine Hand hält sie an ihren Kopf. Ihren eher spärlichen Look komplementiert sie dafür mit recht viel Make-up und einem roten Lippenstift.

Nicht nur Fans der schönen Blondine überhäufen sie mit Komplimenten auf Instagram, auch einige ihrer HadeB-Kollegen kommentieren das Bewerbungsfoto von Jaqueline. So heißt es unter anderem von Nadine, deren Ehemann nach der Trauung einfach abhaute„Wahre Worte, meine Liebe! Mut haben wir alle bewiesen! Schön das ich dich kennenlernen durfte. P:S: Heißes Bild.“

Auch interessant:

Auch die HabeB-Experten äußern sich zu dem Bild. So schreibt Markus Ernst: „Danke, dass du dabei warst, liebe Jaqueline!!“ Und auch Dr. Sandra Köhldorfer, die im TV einen Heiratsantrag bekommen hat, findet: „Ach, liebe Jacqueline! Es war uns eine wahre Freude, dich kennenzulernen! Und natürlich @peter.hadeb. Freue mich auf das Finale!“