• „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist zurück
  • Die neunte Staffel läuft seit Montag
  • Das Paar der ersten Folge bringt nun die Gerüchteküche zum Brodeln

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin Jaqueline war noch so begeistert von ihrem Peter: „Oh Gott, du riechst so gut! Du bist so schön! Und du hast so schöne Augen!“, war in der Folge am Montag von ihr zu hören.

Nun gibt es aber schon ein Indiz, dass das Paar sich doch nicht so toll fand. Es folgt sich nämlich nicht auf Instagram.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar folgt sich nicht

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten haben sich direkt zu Beginn der Show öffentliche Profile auf Instagram angelegt. Dort folgen sie auch anderen Teilnehmern der Show.

Auch interessant:

Doch die beiden haben sich selbst nicht abonniert. Zudem haben sie - anders als wie bei den Kandidaten üblich - auch kein gemeinsames Foto oder das Trauungs-Bild gepostet.

Dabei kamen sie sich sogar am Alltar überraschend nah, die beiden küssten sich. „Es gab einen Kuss, weil die Gefühle so überwältigend waren, und ich wollte ihm ein positives Gefühl geben und ich finde, ein Kuss besiegelt noch mal alles“, erklärte Jaqueline nach der Zeremonie.

Wir sind gespannt, wie es bei den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten weitergeht. Das seht ihr jeden Montag um 20.15 Uhr bei Sat.1 und online auf Joyn.