Jörn Schlönvoigts (34) neuester Instagram-Beitrag dürfte das ein oder andere Frauenherz höher schlagen lassen. Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star postete ein Bild von sich, auf dem er oberkörperfrei und in einer Badehose zu sehen ist, die tiefer nicht sitzen könnte.

Jörn Schlönvoigt zeigt mega Bauchmuskeln 

So wird deutlich, wie durchtrainiert der Körper des Schauspielers ist. Jörn Schlönvoigt sieht definitiv nicht mehr so aus, wie zu Beginn seiner Karriere. Der 34-Jährige veröffentlichte schon des Öfteren Bilder, auf denen sein Sixpack abgebildet ist. Die schöne Kulisse und die Yacht im Hintergrund dürfte bei dem heißen Anblick keiner mehr beachten. Jörns Oben-Ohne-Bild seht ihr oben im Video. 

Ein kleiner sommerlicher Rückblick zu meinem 34. Geburtstag auf Mallorca“, schreibt Jörn Schlönvoigt unter den Beitrag. In den Kommentaren wird deutlich, wie sehr der GZSZ-Star seine Fans ins Schwitzen gebracht hat. „Hammergeiler durchtrainierter Body“ und „Wow…was für ein Anblick“ heißt es dort. Auch wir finden: Der Schauspieler kann sich eindeutig sehen lassen.