Sinnliches Schwarz-Weiß-Foto

GZSZ-„Nazan“: Vildan Cirpan zeigt im Tanga sexy Kehrseite

Vildan Cirpan präsentiert sich auf Instagram freizügig

Oh là là! Vildan Cirpan zeigt sich von ihrer verführerischen Seite. Aktuell präsentiert sich die Darstellerin von „Nazan“ im Tanga-Bikini.

  • GZSZ-Star Vildan Cirpan spielt bei GZSZ „Nazan“
  • Die Schauspielerin ist in der Serie meist voll verhüllt zu sehen 
  • Auf Social Media zeigt sie sich aber äußerst freizügig

Auf Instagram zeigt sich GSZS-Schauspielerin Vildan Cirpan (30) im Gegensatz zu ihrer Serien-Figur „Nazan“ auch gerne mal freizügig. So teilte sie vor wenigen Tagen ein besonders sinnliches Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem sie ihren fast 100.000 Followern ihren Knack-Po präsentierte.

GZSZ-Star Vildan Cirpan privat gar nicht „Nazan“-like

Was wohl GZSZ-„Nazan“ zu diesem Schnappschuss sagen würde? Vildan Cirpan ist zu Recht der Meinung, dass man diese Kurven nicht verstecken muss. Rückstände von Sand auf ihrem beneidenswerten Po deuten auch darauf hin, dass das Bikini-Foto an einem Strand entstanden ist.

Das Foto dient wohl als Countdown für ihren Urlaub, denn die Schauspielerin schrieb darunter „noch eine Woche“ und fügte ein Sonnen-Emoji und die italienische Flagge dazu. Wenn es für Vildan also in ein paar Tagen in den Italien-Urlaub geht, dürfen sich ihre Follower womöglich auf noch mehr heiße Strand-Bilder freuen.

GZSZ-„Nazan“ alias Vildan Cirpan zeigte sich schon des Öfteren verführerisch und mit nur wenig bis gar keinen Klamotten in den sozialen Medien. Ihre Message dabei ist klar: Unser Körper ist das Natürlichste auf dieser Welt und Freizügigkeit ist bestimmt nichts, das bestraft werden dar.“

Auch interessant: