• Iris Mareike Steen ist Schauspielerin bei GZSZ
  • Am 6. November feiert sie ihren 30. Geburtstag
  • Kurz zuvor gab es noch ein sexy Instagram-Foto für die Follower

Iris Mareike Steen feiert am 6. November ihren 30. Geburtstag. Für die GZSZ-Darstellerin war dies ein guter Grund, um sich kurz vorher im Netz gebührend von ihren Zwanzigern zu verabschieden. Dazu gab es einen Tag vor ihrem Ehrentag auf Instagram ein sommerliches Bild zu sehen, auf dem vor allem die Beine von Iris Mareike Steen perfekt zur Geltung kommen.

Auch interessant:

GZSZ-Iris Mareike Steen verabschiedet sich von ihren Zwanzigern

Iris Mareike Steen hat auf der Aufnahme ein strahlendes Lächeln im Gesicht, mit dem sie der Sonne entgegensieht. Für ihren heißen Sommer-Look kombiniert sie eine kurze weiße Jacke zu einem gelben Crop Shirt, die von den letzten Sonnenstrahlen scheinbar in den Vordergrund gestellt werden. Doch trotz allem fällt das Hauptaugenmerk auf die Beine der Schauspielerin.

Iris Mareike Steen trägt eine schwarze Hot Pants, die ihre Hammer-Figur gleich doppelt unterstreicht. Zu dem bezaubernden Bild schreibt der GZSZ-Star: „Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens – Jean-Baptiste Massillon. P.S. Der letzte Post in meinen Zwanzigern. Uiuiui.“ Ein Fan kommentiert: „Ich glaube, mit 30 siehst du immer noch wie 29 aus.“ Dem können wir uns nur anschließen – das Alter ist schließlich nur eine Zahl, auch für Iris Mareike Steen.