• Michelle Hunziker postet ein Urlaubs-Selfie von sich und ihrem Mann Tomaso
  • Die beiden sind immer noch sehr verliebt
  • Woran das liegt

Was gibt es schöneres, als die wahre Liebe gefunden zu haben? Das denkt sich auch Michelle Hunziker (44) und teilt deshalb auch gleich der ganzen Welt mit, wie sehr sie ihren Mann Tomaso Trussardi (38) liebt.

Michelle Hunziker verbringt mit Mann Tomaso einen Traumurlaub

Auf Instagram teilte die hübsche Blondine ein Sommer-Selfie von sich und ihrem Mann. Die Köpfe aneinander geschmiegt und ihr linker Arm um seine Schulter – sieben Jahre nach der Hochzeit scheint es noch immer richtig zwischen den beiden zu knistern.

Michelle kommentiert ihr Foto mit Herzchen-Emoji und freut sich über den schönen Trip ans Meer.

Auch interessant:

Michelle Hunziker kennt das Geheimnis der glücklichen Ehe

Das Geheimnis ihrer Liebe? „Der Alltag ist wichtig – und dass man auch zusammen bleibt, wenn es schwierig ist“, erklärt die gebürtige Schweizerin im Gespräch mit „RTL.de“. Außerdem müsse zweimal in der Woche ein Candle-Light-Dinner für Romantik sorgen.

Das klingt doch recht ambitioniert, schließlich haben die beiden Turteltauben nicht nur ihre Karriere zu managen – Michelles Mann ist Geschäftsführer der Familienfirma Trussardi und sie ist stets als Model, Moderatorin oder Schauspielerin gefragt. Zu Hause warten nämlich die gemeinsamen Kinder Sole (7) und Celeste (6).

Michelle beweist mit ihren Posts immer wieder, dass sie mit Tomaso den Richtigen gefunden hat. Trennungs-Gerüchte, sagt sie bei „RTL.de“, gehörten „zum Spiel“ dazu.