• Ist Estefania Wollny vergeben?
  • Sie hält sich mit ihrem Privatleben eher bedeckt
  • Wir verraten euch, ob Estefania Wollny einen Freund hat

Hat Estefania Wollny (19) einen Freund? Der Soap-Star steht in der Öffentlichkeit seit ihre Familie mit der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bekannt geworden ist. Trotzdem versucht Estefania ihr Liebesleben privat zu halten.  

Die erste Liebe und Beziehung der damals 14-Jährigen ist im Fernsehen behandelt worden. Ihr erster Schwarm war Max – doch was passierte seitdem? Die Sängerin bestätigte keine Beziehung und es wurden nur allerlei Gerüchte veröffentlicht.

Pinterest
Wollny-Spross Estefania Wollny

Ist ER Estefania Wollnys Freund?  

Kürzlich wurden Überlegungen zu einem bestimmten Mann laut, bei dem es sich um Estefania Wollnys Freund handeln könnte. Estefania kuschelte mit ihrem Duett-Partner, mit dem sie die Single „Superstar“ aufnahm.  

Es handelte sich dabei um den Musiker Vocis, der als Newcomer im Musikgeschäft steht. Das Duo sieht im gemeinsamen Musikvideo sehr vertraut aus – kamen sie sich schließlich auch abseits der Kameras näher?  

Die Musikerin schwärmte in den höchsten Tönen von dem Sänger: „[…] Mit Vocis habe ich einen großartigen und talentierten Sänger an meiner Seite, der dem Song noch mehr Tiefe verleiht. Zudem können wir so die innige Verbindung der Liebe zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Winkeln betrachten […]“, so die Wollny-Tochter.  

Nicht nur das - Estefania Wollny ist auch in dem neuen Musikvideo des Musikers zu der Single „Down“ vertreten. In diesem Clip geht das Musiker-Paar erneut auf Kuschelkurs.

Neuigkeiten zu Estefanias Freund sind lediglich Gerüchte

Ob es sich wirklich um Estefania Wollnys Freund handelt, ist jedoch unklar. Kürzlich schürte die Fernsehbekanntheit die Gerüchte jedoch mit einer Story auf Instagram. Estefania strahlte freudig in die Kamera und unterlegte ihr Video mit mehreren Herzen und Unendlichkeitszeichen.  

Während Estefania noch ein Geheimnis um ihr Liebesleben macht, teilen ihre Geschwister fleißig Informationen zu ihren Beziehungen und Familien. So steht die nächste Hochzeit bei den Wollnys an, denn Sylvana Wollny hat sich verlobt.  

Sarafina Wollny genießt das frische Elternsein und die Fans können nicht genug von den Updates zu den Zwillingen bekommen.

Auch interessant: