Kim und Alex sind auf den Malediven

Gruß aus den Flitterwochen: Kim Gloss mega sexy im Bikini

Kim Gloss zeigt sich auf einem Schnappschuss aus den Flitterwochen sexy im Bikini

Erst vor wenigen Tagen hat Kim Gloss ihren Alex in Rom geheiratet, jetzt ging es für die beiden in die romantischen Flitterwochen. Schon an ihrem Hochzeitstag nahm die Influencerin ihre Fans auf Instagram mit und auch aus dem Honeymoon gibt es nun heiße Grüße.

Kurz nach Kim Gloss' (29) Heirat in Rom gibt es jetzt heiße Grüße von ihr auf Instagram aus den Flitterwochen: In einem knappen knallgelben Bikini räkelt sich Kim auf einem Sofa und schaut ganz sinnlich in die Kamera. Ihr türkisfarbener Strandumhang passt dabei sogar perfekt zu den Kissen, ob das Absicht war?

Der besondere Eyecatcher ist aber auf jeden Fall der tolle Body der ehemaligen DSDS-Kandidatin - da wird einem ganz schön heiß. Im Pool präsentiert sich Kim auch als sexy Badenixe und streicht sich à la „Bond“-Girl verführerisch die Haare nach hinten. Die sexy Aufnahmen seht ihr im Video.

Kim Gloss verrät: Sie und ihr Ehemann sind auf den Malediven

Die Influencerin verrät ihren Fans natürlich, wo sie und ihr Ehemann Alex Urlaub machen. „Die Mehrheit von euch lag richtig, es sind die Malediven geworden. Unsere Flitterwochen haben heute begonnen und schon der erste Tag hat uns verzaubert“, schreibt Kim. Wir wünschen dem frisch verheirateten Paar noch viel Spaß!

Auch interessant: