Kim Gloss (28) gab Alexander Beliaikin in Rom in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Ihre Fans nahm sie an dem Tag der standesamtlichen Hochzeit bereits hautnah mit. Jetzt gibt es endlich Nachschub – sie gibt ihren Fans ein paar Einblicke hinter die Kulissen des zweiten Teils ihrer Traumhochzeit, die ihr im Video sehen könnt.

Hochzeit in Rom: Kim Gloss verzaubert im wunderschönen Brautkleid   

Kim Gloss teilte kürzlich ein erstes Hochzeitsselfie mit ihrem Alexander. Jetzt gibt es weitere tolle Aufnahmen zu sehen. Vor der Zeremonie posierte Kim Gloss für professionelle Fotos. In dem enganliegenden Spitzenkleid in Vokuhila-Schnitt und tiefem Ausschnitt sah Kim Gloss wirklich bezaubernd aus.

Inmitten eines mit weißen Blumen geschmückten Pavillons feierten Kim und Alexander schließlich ihr Ehegelübde – und die Gäste der Hochzeitsfeier waren aus dem Häuschen. Vor der im Sonnenschein erleuchtenden Kulisse Roms schien das frisch vermählte Ehepaar überglücklich. Nach der Zeremonie wurde dann – wie es sich gehört – ausgelassen gefeiert.

dieter bohlen pietro lombardi

Promi Quiz

Wann lief die erste DSDS-Staffel?