Wie schön!

Kim Gloss hat geheiratet und teilt erstes Hochzeitsselfie

Kim Gloss hat ihren Alexander geheiratet

Kim Gloss hat in Rom ihren Alexander geheiratet. Auf Instagram gibt sie zahlreiche Einblicke in den besonderen Tag und teilt auch ein erstes Hochzeitsselfie.

Im Jahr 2019 gaben Kim Gloss (28) und Alexander Beliaikin ihre Verlobung bekannt. Jetzt war es endlich so weit: Die beiden haben geheiratet. Kim nahm ihre knapp 400.000 Fans auf Instagram via Story mit zu der Traumhochzeit in Rom und ließ sie sowohl an den Vorbereitungen, als auch an der Trauung und den Feierlichkeiten danach teilhaben.

Kim Gloss teilt süßes Hochzeitsselfie

Kim Gloss teilt auch ein erstes Hochzeitsselfie, das wir euch im Video zeigen: Das Brautpaar sitzt darauf im Auto und lächelt in die Kamera. Dabei bekommen wir auch schon einen guten Blick auf Alexanders Outfit, das aus einem hellen Anzug und einem leicht geöffneten, weißen Hemd besteht.

Kims Kleid ist ein wahrer Traum in Weiß. Es liegt eng an und zeichnet sich durch Spitze und einen Vokuhila-Schnitt aus. Unter der Anwesenheit vieler Gäste, darunter auch Jessica Paszka (31) mit ihrem Freund Johannes Haller (33), findet schließlich die Trauung statt. Mit viel Applaus stecken sich Kim und Alexander die Ringe an und küssen sich leidenschaftlich. Nach dem offiziellen Teil wird dann ausgelassen gefeiert.

Zu der Musik einer Live-Band wird getanzt, gesungen und gelacht. Als Alex Kim fragt „Baby, sag mal ganz kurz, wie heißt du jetzt eigentlich?“, antwortet Kim lächelnd: „Kim Rafaela Beliaikin.“ Das frischgebackene Ehepaar wirkt überglücklich. Da die Hochzeitsfeierlichkeiten drei Tage dauern sollen, dürfen wir uns wohl noch auf jede Menge Bilder und Videos freuen.

Auch interessant: