Romantische Hochzeit

Kim Gloss hat ihren Partner Alexander in Rom geheiratet

Kim Gloss und ihr Alexander

Kim Gloss hat es endlich getan: Sie hat ihren Partner Alexander geheiratet. Die Zeremonie fand in Rom statt und auch einige Promis waren unter den Gästen.

Kim Gloss (28) hat mit ihrem Privatleben in der Vergangenheit öfter mal für Schlagzeilen gesorgt, doch jetzt scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. In Rom hat die DSDS-Kultkandidatin ihren Alexander bei einer romantischen Zeremonie geheiratet. Auf Instagram nahm sie ihre Fans hautnah mit.

Unter den Gästen waren auch Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33), die die Liebe des Paars mitfeierten. Kim und Alexander sind seit 2016 zusammen und lernten sich durch ihre beiden Kinder in der Kita kennen, wie Kim Gloss einst gegenüber RTL verriet.

Auch interessant: