Das kann sich sehen lassen

„Göttin“ - Nadine Klein zeigt Wahnsinns-Bikini-Body

Nadine Klein bei einer Musical-Premiere in Hamburg 

Nadine Klein heizt ihren Fans mit Bikini-Fotos ein. Die „Bachelorette“ von 2018 genießt aktuell ihren Urlaub in Griechenland - dort sorgt nicht nur die Sonne für heiße Temperaturen. 

Nadine Klein (35) teilt auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss von sich im knappen Bikini. Sehr zur Freude ihrer zahlreichen Follower.

Viele Flammen-Emojis und Komplimente sahnt die einstige „Bachelorette“ unter ihrem Posting ab. „So so schön“ lautet beispielsweise ein Kommentar einer Userin.

Nadine Klein: Was für eine tolle Figur

Nadine Kleins gut trainierter Body kann sich aber auch wirklich sehen lassen. Die TV-Bekanntheit weiß eben, wie sie ihre Kurven sexy in Szene setzt.

Auch ihre „Bachelorette“-Kollegin und gute Freundin Maxime Herbord (27), die 2021 als „Bachelorette“ nach der großen Liebe suchte, findet, dass Nadine eine echte Beauty ist und kommentiert: „goddessss“ (zu Deutsch: „Göttin“).

Nadine Kleins heißer After-Wedding-Body

2018 war Nadine Klein als „Bachelorette“ im TV auf der Suche nach der großen Liebe, die sie inzwischen in Langzeitpartner Tim Nicolas gefunden hat. Anfang September ging das Paar sogar einen Schritt weiter: Nadine Klein hat geheiratet

Immer wieder erfreut sie ihre Follower mit heißen Schnappschüssen. Bei so vielen Komplimenten wird das sicherlich nicht das letzte sexy Posting von Nadine Klein im Bikini gewesen sein. 

Auch interessant: